Unsere Vision: Leidenschaft & Produktqualität

Wir arbeiten gerne – mit harten Materialien

Das Unternehmen "Der Schlosser" Vormelcher GmbH überzeugt mit Leidenschaft, solidem Schlosserei-Handwerk, innovativem Know-how und besonderen Ideen in der Metallverarbeitung. Gute Beratung und ehrlicher Umgang mit Kunden, Zulieferern und Mitarbeitern zählen zu den grundlegenden Werten in diesem Meister-Betrieb. Seit Jahrzehnten steht das Unternehmen für außergewöhnliche Lösungen, zuverlässige Planung und Fertigung bis zur Endmontage vor Ort im ganzen Norden.

Kurze Impressionen zum Unternehmen "Der Schlosser" Vormelcher GmbH:

1994 eröffnet Kai Vormelcher nach Abschluss seiner Meisterprüfung als Metallbaumeister sein

eigenes Schlosser-Metallbauer-Unternehmen, zunächst in gemieteten Räumen in Kronshagen-Kiel.

Die Firma wächst schnell und schon wenige Jahre später wird das Betriebsgelände am heutigen Standort Götebörgring 86 in Kiel erworben und ein großzügiger Unternehmenssitz errichtet.

Große Nachfrage unserer Leistungen über viele Jahre machen uns stolz und die erfolgreiche Abwicklung unzähliger Metallbau-Projekte seit nunmehr über 25 Jahren, haben uns zu einem eingeschweißten Team geformt.

Wir setzen von Anfang an auf gut ausgebildetes Fachpersonal, meisterliche Fachkompetenz, motivierte Auszubildende, freundlichen Umgang und den Werterhalt von Objekten.

 

Wir expandieren weiter. Das Unternehmensgelände ist über die Jahre immer weiter vergrößert worden. Wir verfügen über moderne Fertigungsanlagen, einen funktionalen Maschinenpark, mobile Ausrüstungen für Montage und Instandhaltung vor Ort beim Kunden und einen Fuhrpark, der uns das Handling großer und kleiner Schlosserei- und Metallbau-Projekte perfekt abwickeln lässt.

 

Für uns hat eine partnerschaftliche Zusammenarbeit höchste Priorität. Und wir sind stolz auf unser hochkarätiges Team aus mehreren Meistern, Metallbauern, Konstruktionstechnikern und Auszubildenden. Die Projekte laufen Hand in Hand. Von der Planung, Berechnung und Konstruktion über die hauseigene Fertigung, Montage vor Ort mit logistischer Koordination und Transport von oftmals großen und schweren Metallkonstruktionen bis zur Qualitätskontrolle.

 

Unsere Kunden findet man in vielen Branchen. Wir pflegen einen engen Dialog mit unseren Auftraggebern und sind immer offen für konstruktiven Austausch.

Neue Ideen im Bereich Metall-Konstruktion, Anstellbalkone und die patentierte Balkonsanierung mit dem V-SYSTEM von Vormelcher haben neue Märkte im Bau- und Immobilienbereich eröffnet. Hochwertige Qualität, fundiertes Know-how gepaart mit solider Herstellung und sorgfältiger Montage vor Ort zeichnen das beständige Team von Vormelcher aus.

 

Erwarten Sie nur beste Produktqualität im Bereich Metallbau und Schlosserei.

Das ist unser Leitgedanke bei der täglichen Arbeit.

Dafür stehe ich persönlich mit meinem Namen.

Kai Vormelcher

Gründer & Inhaber "Der Schlosser" Vormelcher GmbH

Metallbaumeister

Metallbau

Unternehmen

© 2019  "DER SCHLOSSER" VORMELCHER GmbH

"DER SCHLOSSER VORMELCHER GMBH

Göteborgring 86

24109 Kiel

Telefon: 0431 / 53 73 00

Telefax: 0431 / 53 73 070

E-Mail: info@dsvkiel.de

Geschäftsführer: Kai Vormelcher

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon