Zertifiziertes Unternehmen nach DIN-EN 1090

Anfahrt und Kontakt
ZERTIFIZIERTER METALLBAU NACH DIN-EN 1090

Hier steht ein Text über die Konstruktionsleistungen und weil noch nicht bekannt ist, was hier stwhen soll , muss der Text erst noch geschriebne wwerden, · Hier steht ein Text über die Konstruktionsleistungen und weil

noch nicht bekannt ist, was hier stwhen soll ,

 

muss der Text erst noch geschriebne wwerden, · Hier steht ein Text über die Konstruktionsleistungen und weil noch nicht bekannt ist, was hier stwhen soll , muss der Text erst noch geschriebne wwerden,· Hier steht ein Text über die Konstruktionsleistungen und weil noch nicht bekannt ist, was hier stwhen soll , muss der Text erst noch geschriebne wwerden

Wir haben uns für Metallverarbeitung qualifiziert

Wir sind ein zertifizierter Schlossereifachbetrieb nach den normativen Anforderungen der DIN-EN 1090. Unser Anspruch ist es, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden deren Anforderungen ausschließlich in bester Qualität zu realisieren.

Dies gelingt uns durch regelmäßige Schulungen und Schweißprüfungen unserer Facharbeiter und Meister.

In regelmäßigen Audits wird unsere Produktionsqualität ständig kontrolliert, verbessert und auf dem neuesten Stand gehalten. Zertifizierte werkseigene Produktionskontrolle, hoher Qualitätsstandard und Dokumentation sorgen für sichere Fertigungsprozesse – und das seit über 25 Jahren.

Hier sehen Sie unsere Zertifikate, die unser hohes Qualitätsniveau widerspiegeln

  • DIN EN ISO 1090-1:2009+A1:2011 entsprechend System 2+

  • DIN EN ISO 1090-2:2008+A1:2011 bis EXC2

Durch unser Dokumentenmanagement-System können wir alle Prüfzeugnisse und Fertigungsnachweise den einzelnen Bauteilen und Bauvorhaben zuordnen und gewährleisten somit eine normenkonforme Fertigung. Die Freigabe der gefertigten Bauteile erfolgt auf Grundlage von Prüfprotokollen und Schweißnachweisen.

Für weitere Informationen zu den Zertifikaten stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

Metallbau

Unternehmen

© 2019  "DER SCHLOSSER" VORMELCHER GmbH

"DER SCHLOSSER VORMELCHER GMBH

Göteborgring 86

24109 Kiel

Telefon: 0431 / 53 73 00

Telefax: 0431 / 53 73 070

E-Mail: info@dsvkiel.de

Geschäftsführer: Kai Vormelcher

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon